Matthias Pons Schreinerei

„Jeder Mensch ist einzigartig und genauso einzigartig sollten die Möbel sein, mit denen wir unsere Lebensräume gestalten.“

Matthias Pons   Matthias Pons
Historie
Leistungen
Referenzen
Kollektion
Kontakt

Matthias Pons

 

 

 

 

Ich bin mit dem Material Holz groß geworden. Schon als Kind faszinierte mich das imposante Holzlager meines Vaters, das zu meinem liebsten Spielplatz wurde. Früh bekam ich ein Gefühl für die Besonderheiten dieses „lebendigen“ Werkstoffes und eignete mir mein handwerkliches Feingefühl durchs Zuschauen und Mitmachen in der Schreinerei meiner Eltern und Großeltern an. Die Begeisterung blieb, und mein Wunsch, auch Schreiner zu werden, wuchs. Seit mehr als 27 Jahren arbeite ich als Schreiner, seit 7 Jahren bin ich selbstständig und pflege nunmehr in der 3. Generation die Tradition meiner Familie.